Erneute OP bei Badstuber kein “Rückschlag”

Nächster Rückschlag für #Badstuber: Vierte OP in den USA #FCB http://t.co/wCuWkyILC8 — SPORT BILD (@SPORTBILD) June 11, 2013 Natürlich ist die vierte Operation für Holger Badstuber innerhalb von eine Jahres beunruhigend. Trotzdem ist es falsch, dass SportBild dies nun als Rückschlag bezeichnet. Bereits im Mai wurde vom FC Bayern angekündigt, dass zunächst die Bohrlöcher von […]

    Trackbacks/Pingbacks

    1. Linkelf: Bloggerausschuss, behinderte Fußballer und Viagogo | Fokus Fussball
    2. Was wird aus Gomez, Pizarro und Co.? | Der Bayern Blog

    Kommentar schreiben

    Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert.
    Auch ein Avatar neben deinem Kommentar?

    Miasanrot.de

    Miasanrot.de - Der FC Bayern München Blog: Analysen und Hintergründe zu den Profis, Amateuren und FCB-Frauen.

    Uns eint die Leidenschaft für den FC Bayern und der Wunsch nach unaufgeregten, fundierten Analysen jenseits von reißerischen Schlagzeilen und Schwarz-Weiß-Denken. Wir versuchen unseren Lesern durch Spielberichte, Gegnerportraits, Taktikanalysen, Podcasts und regelmäßige Round-ups zu Profis und Amateuren ein komplettes Bild der aktuellen Diskussionen um den FC Bayern zu zeichnen.

    Dieser Blog lebt dabei von Euch. Von Euren Kommentaren, Ideen, Verlinkungen, kritischen Anmerkungen und vielem weiteren mehr. Jeder Hinweis, jeder Themenvorschlag ist wichtig für uns. Darauf setzen wir auch in Zukunft.

    Twitter